Unsere Wrecking Crew

Nordzeiger Wrecking Crew - ein paar Irre unter sich

3_Crew

Oberste Instanz unserer Wrecking Crew ist der Headmaster und Master of Desaster John "West Coast" Wrecker. Rechts und Links flankiert von den beiden Chief Assistance Laurina und Hel.

Was macht eine Wrecking Crew bei uns? Nun in erster Linie hat die Wrecking Crew Spaß, und das nicht zu wenig. In zweiter Linie ist natürlich auch ein gewisser Sinn hinter der Idee. Wir testen Outdoorartikel - und das teilweise wie es sich die Hersteller nicht wünschen. Bei unseren Tests verlassen wir uns nicht auf irgendwelche Presseveröffentlichungen der Hersteller, nein, wir machen es nach unserer Art.

Alle unsere Testberichte sind unabhängig und geben keine Garantie auf ein "so ist es!". Wir schildern unsere Erfahrung und unsere persönliche Meinung.  

Wer ist die Wrecking Crew? ..... das wäre noch zu klären :-)

Du willst Mitglied der Wrecking Crew werden?

Kein Problem, es gibt nur einige kleine Bedingungen:

1, Mitglied kann nur werden wer auch testet! D.h. für Dich: schreibe einen Testbericht über einen Artikel den wir im Sortiment führen, mache ein paar aussagekräftige Bilder und schicke das ganze an uns z.B per Email an info@nordzeiger.de oder per Post. Jetzt hast Du schon den ersten Schritt zum Anwärter für die Wrecking Crew gemacht.

2, Wenn Du drei veröffentlichte Testberichte hast - Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem besten Wege ein Wrecking Crew Member zu werden.

3, Noch besser: Du drehst ein YouTube Video mit unserem Logo im Hintergrund und unserer Webseite als Link. Ist das Video von uns freigegeben bist Du praktisch schon Wrecking Crew Mitglied. Du erhälst ein Wrecking Crew T-Shirt!

4, Du mußt mindestens 18 Jahre sein um Wrecking Crew Member zu werden!

Welche Vorteile haben Wrecking Crew Mitglieder?
Unter alle Mitgliedern der Wrecking Crew verlosen wir jeweils das von uns getestete Messer oder den von uns getesteten Outdoorartikel (kann vom Kocher bis zur Machete alles sein). Dieser Artikel hat zwar leichte Gebrauchsspuren, aber mal ganz ehrlich, wann kommt man schon mal für lau an ein teures Survivalmesser oder einen Hightech Kocher? Und wie gesagt, wir sind die Wrecking Crew und kein Sammlerverein für unbenutze Vitrinenstücke - hier gibt es bestimmt anderen Foren die besser geeignet wären als wir ;-) Wir testen, gebrauchen, nutzen, verbrauchen und zerstören auch mal ein Produkt.....that´s our destination!

Alle Wrecking Crew Members erhalten ein T-Shirt mit unserem Wrecking Crew Logo und werden wenn gewünscht auch namentlich auf unserer Seite genannt.

Gewinner der Verlosung werden jeden 10. des Monats öffentlich auf unserer Seite bekannt gegeben und per Email informiert.

Du hast Fragen zur Wrecking Crew? Ruf uns an unter 0871 / 9658576 oder unter Email info@nordzeiger.de

Zuletzt angesehen